top of page
  • AutorenbildShaolinzentrum Qi Lu

Shaolin Qi Gong Training

Aktualisiert: 1. Mai 2023

Shaolin Tempel Bodensee

Wir wünschen ALLEN fühlenden Wesen ein wunderbares Osterfest. Wir sind zwar Buddhisten, aber Konfession sollte keine Rolle spielen, wenn es um Hoffnung geht. Dies gilt insbesondere in Zeiten wie diesen. Anstatt gegenseitig über uns herzufallen, und die eigene Menschlichkeit über die anderer Menschen zu stellen, sollten wir alles daran setzen, um miteinander und aneinander zu wachsen.



Shaolin sind unbesiegbar! Nicht weil sie "Übermenschen" wären, ganz im Gegenteil! Was Shaolin von "normalen" Menschen unterscheidet, ist einzig Konsequenz, Entschlossenheit und Hingabe. Er hat sich nicht nur um sich gesorgt und durch sein Leid lähmen lassen, sondern einen Weg gefunden, Äußere Kraft und Innere Stärke zu entwickeln, indem er anderen leidenden fühlenden Wesen seine Lebenszeit zur Verfügung gestellt.


"So möchte ich Sie nun den nachfolgenden Impressionen überlassen, und dem Gedanken, ob es sich nicht vielleicht lohnen könnte, Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Gemeinsam, entschlossen, kraftvoll und selbstbestimmt Äußere Kraft und Innere Stärke entwickeln, so erfährt man ein Leben in Frieden, Glück und Wohlbefinden!"

So erreichen Sie Meister Shi Yan Lu direkt shiyanlu.online@gmail.com

Und so erreichen Sie mich direkt <prof.christian.dorn@icloud.com>




 

169 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Macht der Angst...

Commentaires


bottom of page